MODERATOR

Klim Terehov

Wenn man von Kulturmix spricht, dann ist meine Person das beste Beispiel dafür.

Ein Russe mit jüdischen Wurzeln aus Kirgisistan, der in Deutschland aufgewachsen ist und in Wien wohnt. 100% aller Hochzeiten, die ich moderiere sind genau wie ich – ein Melting Pot. Ich kenne mich aus!

GOOD TO KNOW

  1. Klim – das ist tatsächlich ein Name.
  2. 100 % „meiner“ Paare sind noch glücklich verheiratet.
  3. Mein Lieblingsaugenblick bei einer Hochzeit: mitten im Festsaal beim losgegangenem Feueralarm, zerschlagenen Fensterscheiben, einem LKW auf der Bühne, in Handschellen zu stehen und dabei von den Gästen die Hand schüttelnd zu hören, dass es die unvergesslichste Hochzeit war, bei der sie jemals gewesen seien.

Mein Motto

„Ein Fest ist, solange wir noch hier sind!“ A. Puschkin

Wenn Sie mich anrufen, erfahren Sie

  1. Wie Europas beste Events ablaufen
  2. Dass Sie mit einem Moderator sprechen, der Ihre Feier bestens schmückt
  3. Dass es sich wenigstens lohnt, mich persönlich kennenzulernen.

Meine Eigenschaften

Künstlerisch, kommunikativ, spielerisch, sentimental, international, vertrauenswürdig, immer für eine Überraschung bereit



Jetzt anfragen
  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube


Jetzt Anfragen

Moderation

Alle Moderatoren

Alexander Demin

Lubomir Revera

Max Litvinov

Eugen Schmidt

Yaroslav Berlinon

Klim Terehov

Irina Fot

Vladislav Bondarenko