05.05.2019

Wozu Moderator?

Извините, этот техт доступен только в “Немецкий”. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Unserer Meinung nach ist eine moderne Hochzeit ohne Moderatoren nicht möglich. Um ein hochwertiges, unvergessliches Event zu organisieren, ist ein Moderator Pflicht. Ein Mensch, der das Publikum fühlt, seine Laune versteht und seine Wünsche vorhersagt.

Was macht er also während einer Hochzeit?

  • Er begrüßt die Gäste und kommuniziert mit ihnen, bevor die Hauptfiguren des Abends — das Brautpaar — eintreffen.
  • Zusammen mit den Gästen sorgt er für einen herzlichen Empfang des Brautpaares.
  • Er plaudert mit den Gästen und stellt sie einander vor.
  • Er bezieht alle Gäste — auch internationale Gäste —  in die Gespräche und das Eventprogramm mit ein.
  • Er führt zuvor geplante Punkte eines einzigartigen Programms durch.
  • Er veranstaltet Spiele und Flashmobs.
  • Er verwaltet die kreativen Geschenke von Verwandten und Freunden des Brautpaares und wählt die beste Zeit für die Geschenkübergabe.
  • Er ist die Brücke zwischen allen Dienstleistern bzw. Veranstaltern.
  • Er löst Konfliktsituationen und verhindert Ereignisse höherer Gewalt.

Diese Punkte betreffen nur die Veranstaltung. Vorher gibt es aber auch noch eine Menge zu tun! 

Автор: Lex&Partners

Оставить комментарий

* Оставляя комментарий Вы соглашаетесь с нашей политикой конфиденциальности