Irina + Patrick

LEX&PARTNERS

Rührende Freie Trauung in einer Traumkulisse

Diese Hochzeit ist definitiv einzigartig in meinem Portfolio.

Als Location hat sich das Brautpaar das Designmuseum Vitrum im Dreiländereck (Deutschland, Schweiz, Frankreich) ausgesucht. In einer romantischen Kulisse fand die Freie Trauung mit musikalischer Begleitung statt. Es war äußerst emotional, sodass ich teilweise selbst die eine oder andere Träne schlucken musste. Das Brautpaar war sehr engagiert in der Vorbereitung. Sogar der Bräutigam beteiligte sich an der Ausarbeitung des Programms und kümmerte sich um alle notwendigen Informationen. 

Bei der Durchführung der Hochzeit lag der Schwerpunkt auf der Mehrsprachigkeit der Gäste. Deshalb wurde das Programm auch so designed, dass alle Gäste involviert sein können und sich untereinander besser kennen lernen können. Von Tränen bis Freude -wir haben die ganze Palette der Gefühle an diesem Tag durchlebt. 

Foto NADJA OSIEKA

MODERATORIN Irina Fot