Viktoria + Roman

LEX&PARTNERS

Eine perfekte DIY Hochzeit

Als ich die Einladungskarten gesehen habe, dachte ich, dass ich diesen Designer unbedingt kennenlernen muss.

Und als ich erfahren habe, dass die komplette Gestaltung der Hochzeit in den Händen der Braut lag, war ich extrem beeindruckt. Jedes Detail, wie zum Beispiel der Sitzplan, Geschenke für dir Brautjungfern, gar die Dekoration der Torte, wurde elegant und viel Liebe von Viktoria vorbereitet. 

Ein unvergesslicher Moment war für mich definitiv der Einzug des Brautpaares in den Saal. Die Gäste haben so stark gejubelt, dass die Ohren noch eine Weile gesummt haben. Das Publikum war leicht und für jeden Programmpunkt sehr einfach zu begeistern. Es war definitiv eine perfekte Hochzeit mit einem sehr persönlich und familiären Touch. 

Foto ANUANET