05.05.2019

Kinderanimation

Wir werden oft gefragt, ob wir ein Programm für die kleinen Hochzeitsgäste vorbereiten. Die Antwort lautet: wir könnten das schon. Wir sind jedoch der festen Überzeugung, dass jeder seine Arbeit erledigen und darin ein Profi sein sollte. Deshalb moderieren wir unvergessliche Hochzeiten. Die kleinen Gäste sollten eher von Experten – also professionellen Animateuren – unterhalten werden.

Natürlich können wir gerne kommunizieren und uns auf ein oder zwei Kinder konzentrieren. Das Unterhaltungsprogramm, die Wettbewerbe und die Spiele für die Kleinen sind aber eine völlig andere Kunst, die wir leider nicht zu 100 Prozent beherrschen.  

Daher schlagen wir euch gerne professionelle Animatoren vor und geben euch ein paar Tipps, wie ihr die Kinder während der Feier beschäftigen könnt.

Autor: Lex&Partners

Hinterlasse einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und erkläre mich damit einverstanden.