04.05.2019

Internationle Hochzeit

Eine internationale Hochzeit ist cool!

Lex & Partners hat auf seinem Konto sehr viele unterschiedliche internationale Hochzeiten. Wir haben Russen, Deutsche, Armenier, Italiener, Serben, Franzosen, Briten, Taiwaner, Amerikaner und viele andere Nationalitäten verheiratet.

Und wisst ihr was? Jede dieser Hochzeiten war auf ihre eigene Art wunderschön!

Trotz aller Befürchtungen der Jungvermählten sind unterschiedliche Mentalitäten ein großer Vorteil für die Veranstaltung.

Wir studieren sorgfältig die Traditionen eurer Nationalitäten. Wir suchen nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Und wir versuchen, die erhaltenen Informationen so gut es geht in das Veranstaltungsprogramm zu integrieren.

Die Arbeit ist schwierig, weil wir manchmal das Unpassende passend machen müssen.  Aber es lohnt sich immer wieder!

Die Kombination von Stilen, Traditionen und Merkmalen verschiedener Nationen machen eine Hochzeit zweifellos interessanter und bunter.

Autor: Lex&Partners

Hinterlasse einen Kommentar

* Ich habe die Datenschutzrichtlinie gelesen und erkläre mich damit einverstanden.